1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Technik
  5. chevron_right Werken
  6. chevron_right Bachelor

Bachelor Werken

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Werken? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Werken Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Werken Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Vechta (Vechta)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
PH Tirol (Innsbruck)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Werken

Viel Wind um wenig
Anonym, 01.03.2024 - Designpädagogik, Uni Vechta
Ich kann den Studiengang nicht empfehlen für Leute, die nicht auf Lehramt studie...
Interessante Inhalte
Vibeke, 17.11.2023 - Designpädagogik, Uni Vechta
Ich habe im Designpädagogikstudium viele interessante Inhalte erhalten. Zudem ha...
Kreatives Arbeiten habe ich gelernt
Kyra, 23.10.2023 - Designpädagogik, Uni Vechta
In diesem Studienfach habe ich viele kreative Berufe kennengelernt, wie zum Beis...
Plastisches Design
Luise, 17.07.2023 - Designpädagogik, Uni Vechta
Ich habe mich für das Studium an der Uni Vechta entschieden damit ich die Chance...
Freiheit und Unterstützung
Sven, 13.03.2023 - Designpädagogik, Uni Vechta
In diesem Studiengang hat man sehr viel Freiheit. Bei den Designprozessen kann m...