Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 15 von 17

Nicht zu empfehlender Studiengang

Webdesign & Development (Bachelor)

1.8
Die Studieninhalte sind eigentlich sehr interessant und waren ursprünglich der Grund, warum ich mich für den Studiengang entschieden habe.
[...]
Viele Dozenten haben keinerlei Berufserfahrung und waren selber noch vor Kurzem Studenten. Es gibt sogar derzeit Dozenten, die selber noch dabei sind den Bachelor in der SAE zu studieren. Bisher hatten wir nur wenige Dozenten, die etwas auf dem Kasten haben, den Unterricht interessant gestalten und daran interessiert sind, dass wir etwas neues lernen und auch verstehen.
Da ist es wenig hilfreich, dass selbst unsere Kursleiterin keinerlei Berufserfahrung hat. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch sehr unerfahren und jung.
Für das Geld, was man für das Studium zahlt, erwarte ich einfach mehr Kompetenz, Organisation und Erfahrung.
Was das Campusleben angeht, kann ich mich nicht beklagen. Das Personal ist insgesamt sehr angenehm und freundlich. Es gibt einige Partys und Events und man lernt nette Leute kennen.

Die sehr hohen Kosten des Studiengangs haben sich bisher nicht bewährt und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich mich mit dem jetzigen Wissenstand trotz netter Leute für ein anderen Studiengang entscheiden.
[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 27.02.2018 redaktionell angepasst.
  • nette Leute
  • zu hohe Kosten, schlechte unerfahrene Lehrer

Nicole , 01.03.2024 - Webdesign & Development (Bachelor)
Daniela , 09.01.2019 - Webdesign & Development (Bachelor)
Marcel , 07.09.2018 - Webdesign & Development (Bachelor)
Sebastian , 18.05.2018 - Webdesign & Development (Bachelor)
Patrick , 14.05.2018 - Webdesign & Development (Bachelor)
Daniela , 23.02.2018 - Webdesign & Development (Bachelor)
Veronika , 04.12.2017 - Webdesign & Development (Bachelor)
Sophie , 19.09.2017 - Webdesign & Development (Bachelor)
Vroni , 17.11.2016 - Webdesign & Development (Bachelor)
Vanessa , 26.10.2015 - Webdesign & Development (Bachelor)

Über Joe

• Abschluss: keine Angabe