Studiengangdetails

Das Studium "Water Engineering" an der staatlichen "Hochschule Magdeburg-Stendal" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Engineering". Der Standort des Studiums ist Magdeburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 597 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Engineering Abschluss wird vergeben durch : Hochschule Magdeburg-Stendal, Universidade da Coruña
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Magdeburg
Hinweise

Anmerkungen:

• Internationaler, englischsprachiger Studiengang
  • Besondere Zulassungsvoraussetzungen
  • Wird als Joint-Degree-Programm von der Hochschule Magdeburg-Stendal und der Universität in La Coruña (Spanien) angeboten

Letzte Bewertungen

Mohammad , 07.07.2022 - Water Engineering (M.Eng.)
Jagmeet , 09.10.2021 - Water Engineering (M.Eng.)
Wilson , 29.09.2021 - Water Engineering (M.Eng.)

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Es war gut

Es war gut

Wir haben ein Semester in Spanien studiert und es war eine gute Erfahrung, die Professoren waren gut, sie konnten gut Englisch sprechen, sie hatten sehr gute Kenntnisse, sie haben uns während der Corona-Krise unterstützt,Wir mussten ein Praktikum absolvieren und es hat uns geholfen, den deutschen Arbeitsmarkt besser kennenzulernen.

Perfect course for international students

Water Engineering (M.Eng.)

With the help of this course, you can learn about different cultures. This course is conducted in two different universities in different countries. You'll find beautiful summer semesters in Magdeburg, Germany, and winter in A Coruña, Spain. The atmosphere in both the universities is so friendly and comfortable.

Perfect combination of research and applied engine

Water Engineering (M.Eng.)

Here you can expect to learn a lot from the highly qualified professors, receive good assessment, learn by applying the methods learned in class, and meeting people from all around the world, is a great option for a master degree and to live in a beautiful city as it is Magdeburg. The second semester is studied in Spain, because it is a Joint Master, which makes it even better.

Professoren sind hilfreich

Water Engineering (M.Eng.)

Meine Erfahrung von Anfang an war wirklich gut bis jetzt. Alle Lehrer sind sehr hilfreich. Verstehe immer die Situation. gib wirklich gute Ratschläge. Ich komme aus Indien. Ich machte mir Sorgen um mein Studium, fand aber einen wirklich freundlichen Professor. die auf gute Weise führen und immer gute Anweisungen geben.

4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.