Sehr gute Ergebnisse

Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Sehr gute Ausbildung und Waldorfschulen zu unterrichten macht mir sehr viel Spaß. Die Ausbildung wird sehr professionell gestaltet und bietet Einblick auf alle Möglichkeiten die man dort machen kann. Außerdem unterrichtet dieses Studiem sehr sehr gut und auch professionell.

Sehr gute Orientierung für junge Erwachsene

Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Für Berufserfahrenen empfiehlt sich ein Teilzeit-Studium, denn der Grundständiger Studium ist eher für junge Leute gedacht, die sich noch finden müssen und die Welt erst noch kennenlernen wollen, und weniger an konkreten pädagogischen Inhalten arbeiten wollen.
Positiv: die meisten Dozenten sind offe für Gespräche und versuchen auf Bedürfnisse einzugehen.

Klassenlehrer mit Zukunft

Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Meiner Erfahrung nach bietet dieses Studium unglaublich viele Möglichkeiten sich selber kennen zu lernen und in meinen Augen ist dies die beste Voraussetzung um als gewachsene Persönlichkeit Kindern ein Vorbild sein zu können. Die Inhalte sind nah am Kind, an den Geschehnissen unserer Welt und der Gesellschaft!

Für mich ist Bildung

Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Ein offener Bereich für Neues zu entwickeln, lernen über das Leben und in Gesellschaft zu arbeiten. Waldorf Pädagogik hat viel uns zu geben; Lehrerin oder Lehrer in eine Waldorfschule zu sein es bedeute ein Mensch, dass mit Herz arbeitet. Dass wegen studiere ich da, FHS ist eine gute Einrichtung, weil die sich über die Entwicklung von den Studenten kümmern und kann man über den Grundlagen von der Waldorfpädagogik vertiefen.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.