Geprüfte Bewertung

Veränderung

Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich kam als staatlicher Schüler auf die FHS. Die Sitten eines Waldis studieren, absurd. Jedoch änderte sich meine Sicht in nur kürzester Zeit. Die Studierenden und Dozenten sind aufrichtig, offen und hilfsbereit. Jeder der den Weg zur Waldorf antritt wird mit Freude und Respekt aufgenommen. Es ist ein Community die sich freut neue Leute zu haben und uns non Waldis das beizubringen von dem wir keine Ahnung haben.

Miloš hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    63% meiner Kommilitonen sagen, der WLAN Empfang sei schlecht bzw. nicht vorhanden.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    86% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    Auch 83% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, dass die Meisten am Wochenende nicht in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anonym , 25.10.2022 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
3.7
Johanna , 22.11.2021 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
4.4
Anoynm , 31.08.2021 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
3.7
Phillip , 09.05.2021 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
3.7
Leonidas , 03.12.2020 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
4.6
Nina , 09.11.2020 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
4.1
Laura , 09.11.2020 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
5.0
Enes , 14.07.2020 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
3.0
Anonym , 26.10.2019 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)
4.5
Nina , 25.10.2019 - Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule (M.A.)

Über Miloš

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Klassen- und Fachlehrer in der Waldorfschule
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.10.2021
  • Veröffentlicht am: 14.10.2021