Mathematisch und theoretisch
Das Studium wirkt gerade zu Beginn extrem mathematisch und theoretisch. Außerdem wirkt das gelernte in den ersten zwei Semestern ziemlich zusammenhangslos, dass zunächst einmal Grundlagen geschaffen werden müssen. Dies wird allerdings ab dem dritten Semester auf.
- Man kann viel mit dem Abschluss anfangen und erlangt ein gutes, wissenschaftliches Grundverständnis, man kann sich nach dem dritten Semester in drei verschiedene Richtungen nach eigenen Präferenzen vertiefen.
- Zu Beginn der mathematisch und theoretisch