Studiengangdetails

Das Studium "Vocational education and personnel capacity building" an der staatlichen "TUD - TU Dresden" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Dresden. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
8.000 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Dresden

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ein international orientierter Studiengang

Vocational education and personnel capacity building (M.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist eher für internationale Studenten gedacht, so kann der Inhalt mancher Pflichtfächer für Deutsche zu "selbstverständlich" klingen. Es gibt solche und solche Dozenten, manche sind sehr anspruchsvoll mit den Studenten und mit sich selbst, andere machen es anscheinend nebenbei. Es ist ein guter Studiengang wenn man als Ausländer vor hat, nach dem Studium zurück in die Heimat zu gehen, um dort das deutsche Berufsbildungsmodell zu implementieren.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021