Studium Visuelle Kommunikation
20 Studiengänge | 303 Bewertungen

Master Visuelle Kommunikation

Wenn du Dich für ein Master Studium in Visuelle Kommunikation interessierst, stehen Dir insgesamt 7 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 10 Semestern.
Seite 1 von 1

7 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Kassel (Kassel)
access_time10 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Weißensee Kunsthochschule Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Universität der Künste Berlin (Berlin)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Kunstuniversität Linz (Linz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Weimar (Weimar)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
FH JOANNEUM (Graz)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
New Design University (St. Pölten)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Visuelle Kommunikation

Beste Entscheidung diesen Master zu machen
Simon, 14.02.2024 - Visuelle Kommunikation und Bildmanagement, FH JOANNEUM
Ich bin seit fast 6 Jahren Vollzeit berufstätig, habe ein berufsbegleitendes Dip...
Von allem ein bisschen
Chiara, 04.02.2024 - Visuelle Kommunikation, Weißensee Kunsthochschule Berlin
Ich lerne von allem ein bisschen, von Grafik Design bis zu Illustration und Vide...
Vielfältiges Angebot
Mitzi, 31.01.2024 - Visuelle Kommunikation, Uni Weimar
Das Angebot der Kurse ist sehr vielfältig und ich würde behaupten, dass für jede...
Super Betreuung
Veronika, 02.01.2024 - Visuelle Kommunikation, Universität der Künste Berlin
Ich studiere im ersten Mastersemester an der der Udk und bin im Vergleich zu mei...
Zufriedene Selbständigkeit
Lukas, 15.12.2023 - Visuelle Kommunikation (Grafikdesign & Fotografie), Kunstuniversität Linz
Man ist sehr gut aufgehoben, muss aber für hohe Ziele sehr viel selber lesen. Es...