Umfasst breites Themenspektrum

Verwaltungsökonomie (B.A.)

Die Umstellung von der Schule zum Studium war für mich sehr groß. Dennoch wurde man an der Hochschule gut aufgenommen und bei Fragen unterstützt.
Es ist ein sehr herzliches miteinander unter den Studierenden und auch die meisten Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung.

Klein, praktisch, gut!

Verwaltungsökonomie (B.A.)

3 Jahre an der Hochschule Harz, Halberstadt haben meine Erwartungen an ein Studium voll erfüllt. Ein kleiner Campus, auf dem man nach der langen Zeit fast jeden kennt. Dozenten, die auf keiner Party fehlen und die auch sonst sehr kompetent sind! Weiterempfehlung!

Gute Mischung, breitgefächert Spektrum

Verwaltungsökonomie (B.A.)

Sehr interessante Mischung aus Wirtschaft-, Rechts- und Politikwissenschaften. Für die moderne Verwaltung ein exzellenter Studiengang, um die Verwaltung auf den Wandel zu begleiten und vorzubereiten.
In der Praxis kommt der Studiengang gut an. Manche Betriebe können nur leider noch nicht viel mit dem Leistungsspektrum des Bachelors anfangen.

Gute Erfahrung

Verwaltungsökonomie (B.A.)

Die Hochschule ist in Ordnung, das Studentenleben in Halberstadt fällt allerdings sehr mau aus. Mit den Lehrveranstaltungen und den Dozenten bin ich zufrieden, allerdings ist die Organisation an dieser Hochschule eine Katastrophe. Ein Studium an der HS Harz würde ich allerdings trotzdem empfehlen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024