Sehr gute Vorbereitung

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe das Studium als sehr positiv empfunden. Die Betreuung war zu jeder Zeit hervorragend. Besonders gut hat mir die Erreichbarkeit der Dozenten und die Lehrinhalte in den Vorlesungen gefallen.
Im Anschluss an das Studium habe ich mich an mehren Universitäten u.a. TU Dresden, TU Dortmund, TU Clausthal, Uni Bremen und an der Uni Hannover beworben. Alle Hochschulen haben die Lehrinhalte als gut befunden und mir einen Masterplatz angeboten.
Während des Masterstudiums hat sich dann bewiesen, dass ich eine sehr gute Vorbereitung an der FH Kiel genossen habe, so dass der Einstieg in eine Technische Universität für mich kein Problem war.
  • Die guten Dozenten und die praxisnahen Lehrinhalte
  • die FH ist etwas außerhalb des Stadtkerns

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Alexander

• Abschluss: Ja