Studieren, wo andere Urlaub machen

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Vorlesungen sind interessant gestaltet. Das zu übermittelnde Wissen wird auf eine gute und verständliche Weise den Studierenden beigebracht.
Die Dozenten sind hilfsbereit und gut erreichbar, bei Fragen bekommt man eine schnelle und kompetente Antwort.
Es gibt die Möglichkeit einen Doppel-Bachelor in Shanghai und Mexiko zu absolvieren. Außerdem werden Auslandssemester in vielen verschiedenen Ländern Angeboten.
Die FH Kiel hat einen kleinen Strand der in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist, Ideal um einen freien Block zu überbrücken.

Marius hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    54% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
    41% meiner Kommilitonen finden den Campus ganz ok.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    43% meiner Kommilitonen fahren manchmal mit dem Fahrrad zur Hochschule.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Marius

• Studienbeginn: 2017