Gutes Studium

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Gute Ausstattung im Labor, gutes Arbeitsumfeld und Arbeitsklima, tolle Projekte und gute Betreuung, interessante Vorlesungen und sonstige Aktivitäten und Veranstaltungen, außerdem keine überfüllten Hörsäle, vielfältige Studiengänge, sehr zu empfehlen

Meine Erfahrung

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Meiner Meinung nach ist die Hochschule der Medien eine sehr gute und vor allem qualitativ sehr gute Hochschule. Ich studiere gerne dort, allerdings könnte die allgemeie Organisation etwas besser sein und eine eigene Mensa wie in der Uni wäre auch super. Alles in allem gesehen bin ich aber dennoch wirklich sehr zufrieden und freue mich an der HdM studieren zu können.

Coole Hochschule

Verpackungstechnik (B.Eng.)

Meiner Erfahrung nach ist die Hdm einer der coolsten und modernsten Hochschule in der Umgebung. Gute Ausstattung und coole Leute.
Es ist leicht sich dort zu orientieren und die Vorlesungen sind teilweise richtig top aber natürlich gibt es auch ein paar die weniger gut sind.
Leider keine vorlesungsfreie Woche vor den Prüfungen.

Studium ist sehr vielseitig!

Verpackungstechnik (B.Eng.)

An einer Hochschule wie die HdM sind nixht all zu viele Studierende im Saal, weswegen man den direkten Kontakt zum Dozenten suchen kann. Fragen werden beantwortet und nach 2minuten kennt man eigentlich jeden seiner Komillitonen, wenn nnicht vom Namen, aber ganz sicher vom sehen.

4.8

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.