Facettenreich

Packaging Development Management (M.Sc.)

Sehr interessanter und vielfältiger Studiengang. Vorallem in der heutigen Zeit sehr relevant!
Alle Facetten der Verpackung sind in den Studieninhalten vertreten: von Verpackungskonstruktion bis hin zur Logistik.
Im Grundstudium sind die Inhalte noch etwas allgemeiner erst später wir es konkreter.

Verbesserungspotenzial vorhanden - dennoch super

Packaging Development Management (M.Sc.)

Ich mag das man es nach Belieben sehr praktisch ausrichten kann. Zudem gibt es einige Wahl Möglichkeiten. Ich würde mir wünschen es gäbe 1,2 weitere Dozenten (es sind sehr wenige). Ausserdem könnte man übergreifend sich Vorlesungen anderer Studiengängen belegen, die mir hilfreich für mein Studium waren. Der Umgang ist sehr familiär, was angenehm ist. Ich studierte den Studiengang gerne. Technisches Wissen bleibt allerdings etwas auf der Strecke. Dafür wir Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.