Interessant

Verkehrswirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Regelstudienzeit des Studiums beträgt 6 Semester. Am Ende des Studiengangs erwirbt man den Abschluss Bachelor Golf Science.
Der Standort an dem die Vorlesungen stattfindet ist am Hauptcampus der Uni Wuppertal und am Campus Haspel der Uni Wuppertal.
Der Studiengang hat interessante Lehrinhalte und die Uni ist gut ausgestattet.
Der Studiengang ist ein Misch aus
Architektur, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Sicherheitstechnik und Wirtschaftswissenschaft.

Bis jetzt ist alles gut:)

Verkehrswirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Obwohl ich am Anfang meines Studiums bin habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der Fachschaft und den Professoren gemacht. Ich hoffe auch in Zukunft bleibt es so.
Bis jetzt ist der Stoff den wir lernen müssen ganz Oky, obwohl manche Vorlesungen einen müde machen können.

War eigentlich gut

Guten Tag,
eigentlich war das Studium in allem sehr gut und ausfüllend und hat auch Spaß gemacht. Hätte mir aber mehr gewünscht.
Bsp: Wie die Arbeit wirklich ist. Und auch das Studentenleben war nur so lala in der Uni Wuppertal. Da war die tu Berlin später besser.

Abwechslungsreiche Inhalte

Verkehrswirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Da von drei Studiengängen immer ein Teil in dieses Studium fließt ist die Spannweite der Vorlesungen sehr breit, aber dies mach das ganze erst interessant. Zwar gibt es auch immer wieder die Folien nahen Vorlesungen, aber bei vielen Proffessoren ist die Mitarbeit und Teilnahme an den Vorträge sehr erwünscht. Da nicht nur auf direkte Fragen, sondern auch Erfahrungsberichte von Studenten und Lehrenden eingegangen werden kann. Moodel ist als ePlattform sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.