Vielfalt pur

Verkehrswirtschaft (B.Sc.)

Eine Studium dass sehr viele Bereiche beinhaltet, die nach Interesse vertieft werden können. Dresden ist eine super Stadt zum studieren, da alles relativ günstig ist und die neustadt viele Kneipen und Clubs bietet. Im Sommer kann man an der Elbe sitzten und das Wetter genießen. Auch die Innenstadt ist sehr hübsch.

Interessanter Studiengang

Verkehrswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs. Er ist sehr wirtschaftlich geprägt, was ich gut finde. Dazu der Verkehrsaspekt ist sehr interessant und macht Spaß. Allerdings wird sich in den Übungen nicht viel Zeit genommen und ziemlich durchgerast. Oft sind die Räume bzw Hörsäle in meinen Augen ungünstig gewählt.

5 von 7 Tagen Konzentration!

Verkehrswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere zwar erst seit einer Woche aber ich liebe es schon! Mein Studium ist sehr Mathe-lastig aber immer gut verständlich und leicht anwendbar.
Bei einigen Fächern hätte ich mir gewünscht es schon in der Schule gehabt zu haben weil es unglaublich interessant ist!

Abwechslungsreich, vielseitig und einzigartig!

Verkehrswirtschaft (B.Sc.)

Eine Gute Wahl für alle unentschlossenen, da sich die Möglichkeiten der Spezialisierung breit fächern. Gute Dozenten, interessante Lehrveranstaltungen und eine große Auswahl an Wahlpflichtfächern. Genug Platz für alle Studenten und ein durchdachter Studienverlauf. Manchmal fühlt man sich allein gelassen mit all der komplizierten Organisation und bekommt nur zufällig die richtige Vorgehensweise mit. Ansonsten ausnahmslos zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.