Studiengangdetails

Das Studium "Verbundwerkstoffe/Composites" an der privaten "PFH – Private Hochschule Göttingen" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Stade. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 102 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
19.240 €¹
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Stade

Letzte Bewertungen

5.0
Varad , 09.10.2021 - Verbundwerkstoffe/Composites (M.Sc.)
4.0
Davis Antony Pandian , 09.10.2021 - Verbundwerkstoffe/Composites (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Verbundwerkstoffe
Master of Engineering
Hochschule Hof
Infoprofil
Science and Technology of Materials (STM)
Master of Science
TUM - TU München

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

A unique Course

Verbundwerkstoffe/Composites (M.Sc.)

5.0

Die Struktur und Kurs fand ich sehr gut. Die Dotzenten sind professional und experts. Sie sind auch hilfreich und man kann ihnen sich einfach treffen über etwas zu reden. Die Deutschkurs war auch sehr gut und hat mir geholfen. Alle menschen, die in Stade arbeiten sind auch freundlich und nett.

Eine gutes abgerundet Kurs in composites

Verbundwerkstoffe/Composites (M.Sc.)

4.0

Die Dozenten sind toll und das Kurs Struktur ist gut. Es ist bisschen teuer aber ich finde das ist gut abgerundet. Die anderen Modules von "Management education" and "Deutsch" war auch sehr gut. Diese teilen waren sehr praktisch und gibt's viele Spaß inhaltende Aktivitäten und so. Überall ich würde diese kurs weiter empfehlen :)

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022