Studium Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Master Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Jena (Jena)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 - 8 Semester
0 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time2 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Geschichte in cool
Andi, 05.03.2024 - Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie, Uni Tübingen
Ich habe UFG angefangen, weil ich nicht wirklich wusste, was ich sonst studieren...
Praxisnaher kleiner Studiengang
Isabelle, 16.11.2021 - Archäologie der Ur- und Frühgeschichte, Uni Jena
Das angenehme an dem Studiengang ist, dass er relativ klein ist. Auch Profs deck...