Studium Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Bachelor Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Infoprofil
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie

Spannendes Studium
Moritz, 18.12.2023 - Archäologie der Ur- und Frühgeschichte, Uni Jena
Super Leute, viel zu lernen. Einzigartige Gemeinschaft. Ein Studium in dem man...
Das Richtige für Abenteurer
Theresa, 27.10.2023 - Archäologie der Ur- und Frühgeschichte, Uni Jena
Ich bin im Bachelorstudiengang. Bis jetzt war die Aufklärung über die Inhalte se...
Förderung und Forderung
Michael, 09.10.2023 - Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie, Uni Hamburg
Kleines Institut mit vielleicht 100 Studierenden. Sehr gute Vernetzung untereina...
Mein Traumstudium
Anna-Lena, 06.03.2023 - Archäologie der Ur- und Frühgeschichte, Uni Jena
Ich war mir lange nicht sicher, was ich studieren möchte. Archäologie hatte ich...
Kleiner Studiengang, kleine Ausstattung
Jella, 23.02.2023 - Ur- und Frühgeschichtliche Archäologie und Archäologie des Mittelalters, Uni Tübingen
Das Studium besteht aus Theorie und sogar aus Praxis, wie Ausgrabungen die Pflic...