Für mich die richtige Wahl

Corporate and Business Law (LL.M.)

Der berufsbegleitende Studiengang Corporate & Business Law überzeugt durch kompetente Dozenten und eine Organisation, die nah an der Lebensrealität bereits berufstätiger Studenten ist. Die Seminare finden am Wochenende statt und lassen sich so angenehm in den Alltag integrieren, ohne dass man 14-Stunden-Tage einschieben muss. Prüfungs- und Veranstaltungsanmeldungen funktionierten bei mir immer reibungslos, das unieigene Portal myStudy ist modern und nutzerfreundlich aufgebaut. Das habe ich an meiner vorherigen Uni schon wesentlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lehrinhalte

Corporate and Business Law (LL.M.)

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Studium. Jedoch hat der recht verschulte Lehrstil wenig Raum für die Teilnahme an Lehrinhalten aus Eigeninteresse geboten. Die Struktur und Organisation der Leuphana war ihrem modernen Ruf nicht gerecht. Zu loben ist jedoch die Qualität der Lehrinhalte und die Professoren und Dozenten. Zu bemängeln ist das Studentenleben und Organisation neben Universität.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Leuphana/Patrizia Jäger

Header-Bild 2: Leuphana/Patrizia Jäger