1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Management
  5. chevron_right Unternehmensmanagement
  6. chevron_right Bachelor
Studium Unternehmensmanagement

Bachelor Unternehmensmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Unternehmensmanagement? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Unternehmensmanagement Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Koblenz (Remagen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
HNE Eberswalde (Eberswalde)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
WH - Westfälische Hochschule (Recklinghausen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
RH Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Unternehmensmanagement

Umfassende Themen
Sebastian, 09.04.2024 - Unternehmenslogistik, WH - Westfälische Hochschule
Man erhält einen guten Rundumblick und viele Themeneinblicke. Dadurch, dass das...
BWL Studiengang mit nachhaltiger Perspektive
Hannah, 19.02.2024 - Unternehmensmanagement, HNE Eberswalde
Die Grundmodule sind wir bei jedem anderem BWL Studiengang auch. Allerdings lieg...
Guter Studiengang
Ma, 06.11.2023 - Unternehmensmanagement, HNE Eberswalde
Man lernt sehr viel. Die Dotzenten sind sehr nett! Es könnten aber mehr Veransta...
Gute gesamt Aufstellungen
Mariele, 17.10.2023 - Unternehmensmanagement, RH Köln
An meiner Uni wird hauptsächlich in Präsenz gearbeitet. Trotzdem bekommen wir al...
Eine gute, anerkannte, private Hochschule
Iwan, 30.08.2023 - Unternehmensmanagement, RH Köln
Ich bin momentan im dritten Semester und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht...