Vielseitige Inhalte

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der Studiengang ist breit gefächert. Zum einen finde ich das gut, da man von allem bisschen was dabei hat, wie (IT, Marketing, Design, BWL etc.) zum anderen finde ich aber auch, dass man bei den meisten Gebieten nur die Oberfläche ankratzt. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass es von Vorteil wäre, wenn Leute generell interessiert an IT-Themen sind, da ich mitbekommen habe, dass einige Schwierigkeiten damit hatten. Unter anderem fiel mir selber die Webentwicklung schwer. Zusätzlich ist es gut, wenn man eine kreative Ader hat, da man schon viel gestaltet in diesem Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die meisten Dozenten geben sich wirklich Mühe, das ganze attraktiv zu gestalten
  • Die Organisation der Hochschule ist eher mittelmäßig

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Marwan

• Studienbeginn: 2019