Ein Studiengang - mehrere Perspektiven

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Am Anfang dachte ich mir, dass es nicht wirklich spannend sein wird und eher trocken. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich lerne BWL, Gestaltung und Technik gleichzeitig. Welcher Studiengang kann das ebenfalls von sich behaupten? Alles an der HNU ist interessant, sei es die verschiedenen Studenten, die Dozenten oder auch das Campusleben. Die Vorlesungen sind überhaupt nicht trocken und die Dozenten geben sich so Mühe, um den Unterricht so kreativ wie möglich zu gestalten. Man merkt, dass die Studenten sich am Unterricht beteiligen und gerne die Vorlesungen besuchen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und genieße noch die Zeit als Studentin.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Ela

• Alter: keine Angabe