Bericht archiviert

Breitgefächertes kreatives Studium für Jedermann

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Man lernt viele unterschiedliche Bereiche kennen und kann sich je nach der Wahl der Wahlfächer auf seine Stärken konzentrieren! Vom kreativen Köpfchen bis hin zum Projektmanager oder Kommunikator im Unternehmen ist für jeden etwas dabei und das Studium bietet einen fundamentalen Grundstein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.9
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.01.2021
  • Veröffentlicht am: 06.01.2021