Studium mit verschiedenen Aussichten

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Hier werden die verschiedenen Bereiche BWL IT und Marketing miteinander vereint. Dadurch hat man viele Möglichkeiten später in verschiedene Fachrichtungen zu gehen. Das Studium ist wirklich anspruchsvoll aber mit viel Fleiß und gutem Zeitmanagement sind alle Module machbar. Wenn man noch nicht genau weiß was man später machen will, weil man einfach verschiedene Interessen und Stärken hat, ist es der perfekte Studiengang um sich zu orientieren und viel zu lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tamara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Manchmal fahre ich mit dem Fahrrad zur Hochschule.
    46% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Tamara

• Studienbeginn: 2019