Guter zukunftsorientierter Studiengang

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich habe meinen Abschluss in IMUK 2016 gemacht und war mir lange unschlüssig ob der Fokus auf eine Breite Lehre, anstatt auf eine in die Tiefe gehende Lehre, gut oder schlecht ist. Nach über 3 Jahren Vollzeitanstellung muss ich sagen, dass das Breite aufstellen nicht nur sehr gut, sondern auch zukunftsorientiert ist.
Das angelernte Fachwissen in den verschiedenen Bereichen hilft vor allem bei der Kommunikation mit anderen Abteilungen und wird, so meine Erfahrung, auch hoch anerkannt.
Die Hochschule selbst empfand ich immer als sehr attraktiv und modern, was sich seit dem durch den Anbau nur weiter verbessert hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Vermittlung von Fachwissen in verschiedenen relevanten Bereichen
  • Die Bibliothek könnte etwas größer sein

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Mike

• Abschluss: Ja