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Vielfältiger Studiengang

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Perfekt für Leute die noch nicht wissen in welche Richtung sie gehen wollen. Man ist ein kleiner All Rounder der in jede Richtung hinein schnuppert um am Ende heraus zu finden, was einem liegt, da IT, Design, Marketing, BWL, und vieles mehr abgedeckt wird.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.9
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Mara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2020
  • Veröffentlicht am: 22.09.2020