Spannendes und abwechslungsreiches Studium

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

In meinem Studium hab ich bis jetzt viele interessante Dinge gelernt und auch viele neue Leute getroffen. Ich bin total zufrieden an der HNU! Anfangs war ich zwar etwas skeptisch nochmal einmal studieren zu gehen, aber ich bereue es auf keinen Fall! Selbst bei Schwierigkeiten, die nichts mit dem Studium zu tun haben, findet man immer Hilfe und bekommt Unterstützung. So gab es für mich auch nie Probleme, meine Tochter in die ein oder andere Vorlesung mitzunehmen.

An dem Studiengang Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation gefällt mir besonders die Mischung aus wirtschaftlichen, technischen und kreativen Bereichen. Man hat die Chance überall etwas mitzunehmen und kann somit in verschiedene Richtungen gehen. Durch die praxisnahen und interessanten Vorlesungen wird es einem eigentlich nie langweilig und man lernt schnell dazu. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Semester und kann den Studiengang nur weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Marlene

• Studienbeginn: 2017