In der Praxis total gefragt und sehr nützlich!

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich studiere zur Zeit noch IMUK und befinde mich gerade in meinem Praxissemester. Das was ich in meinem Studium lerne, bringt mich hier total weiter. Das Praktikum ist im Bereich Online-Marketing und das Erlernte hilft mir ungemein dabei meine Arbeit zu erledigen. Dadurch, dass ich Wissen in mehreren Teilbereichen aufweisen kann, machte mich das für das Unternehmen sehr nützlich, da ich z.B. auch programmieren kann und mit Datenbanken umgehen kann. Alles in Allem ist IMUK ein sehr nützlicher und praxisgefragter Studiengang, da er es einem ermöglicht interdisziplinär zu denken und Aufgaben in vielen Fachbereichen zu erledigen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Interdisziplinarität, gute Studieninhalte

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Philipp

• Studienbeginn: 2015