Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Werbung und Marktkommunikation" an der privaten "Hochschule für Kommunikation und Gestaltung HfK+G" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Stuttgart und Ulm angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 11 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.2 Sterne, 35 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Studienmodelle
-
Profil Messe- und Eventmanagement (Vollzeit)
-
Profil Entrepreneurship (Vollzeit)
-
Profil Branding und Produktmanagement (Vollzeit)
-
Profil Social Media und Medienmanagement (Vollzeit)
-
Profil Messe- und Eventmanagement (Dual)
-
Profil Entrepreneurship (Dual)
-
Profil Branding und Produktmanagement (Dual)
-
Profil Social Media und Medienmanagement (Dual)
Sehr lehrreicher & zukunftsrelevanter Studiengang
Durch die zunehmende Digitalisierung werden die Inhalte des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation immer wichtiger, welche von kompetenten Dozenten in kleinen Gruppen vermittelt werden. Diese praxisnahe Erfahrung kann zukünftig in jeglichen Unternehmen ohne Probleme angewandt werden.
Weiterempfehlungsrate
- 73% empfehlen den Studiengang weiter
- 27% empfehlen den Studiengang nicht weiter