Sehr lehrreicher & zukunftsrelevanter Studiengang

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Durch die zunehmende Digitalisierung werden die Inhalte des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation immer wichtiger, welche von kompetenten Dozenten in kleinen Gruppen vermittelt werden. Diese praxisnahe Erfahrung kann zukünftig in jeglichen Unternehmen ohne Probleme angewandt werden.
  • Gute Studieninhalte, kleine Gruppen, praxisnahe Vermittlung
  • Mehr gemeinsame und interkulturelle Projekte erwünscht

Kommentar der Hochschule

Hallo Lena,
herzlichen Dank für Deine Beurteilung. Sie zeigt, dass wir mit unserer Strategie der Praxisnähe und der Auswahl kompetenter Dozent*innen aus dem unternehmerischen Umfeld von "Werbung und Marktkommunikation" an der HfK+G richtig liegen. Und unsere Organisation werden wir weiter verbessern ;-)
17.08.2021

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Profil Branding und Produktmanagement (Vollzeit)
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2021
  • Veröffentlicht am: 04.08.2021