Tolles Gesamtpaket

Business Communication Management (B.A.)

Die accadis Hochschule fundiert Ihr Angebot auf verschiedenen Kernkompetenzen. An erster Stelle steht die individuelle Betreuung - Studenten sind hier keine "Nummer" sondern es wird Wert auf die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen gelegt. Neben der Vermittlung von Fachkompetenzen durch Dozenten, welche neben Ihrer akademischen Laufbahn auch viel Praxiserfahrung sammeln konnten, werden auch viele methodische Skills vermittelt.

Die Auslandserfahrung ergänzt das Studium in Bad Homburg ideal - hier werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden

- praktischer Bezug
- international
- Schulklassensystem
- guter Kontakt zu Dozenten
- gute Studieninhalte
- super Netzwerk für spätere Jobs
- man ist nicht nur eine anonyme Nummer wie am großen Campus
- moderner Campus und Lernmittel
- durchdachte und geplante Trimester

Praxisnahe Inhalte mit tollen Dozenten

Business Communication Management (B.A.)

Das Studium an der accadis ist sehr praxisorientiert und intensiv.
Oft werden eigens gewonnene Erkenntnisse der Dozenten aus Forschung mit in die Vorlesung eingebracht. Man erhält einen guten Gesamtüberblick über das Feld der BWL, gepaart mit einer intensiven Ausbildung in soft skills, was sehr hilfreich sein kann. Alles in allem macht das Studium Spaß, die Organisation ist gut und ich würde mich noch einmal für die accadis entscheiden.

Tolle Dozenten, hochgradig praxisbezogen

Business Communication Management (B.A.)

Ich studiere Vollzeit an der accadis und würde mich jederzeit wieder für dieses Studium entscheiden. Die Dozenten selbst kommen alle aus der Praxis und können daher den anspruchsvollen und interessanten Studieninhalten den notwendigen Bezug zur Praxis geben. Dabei werden moderne Medien eingesetzt und in verschiedenen Veranstaltungen wird darüber hinaus der richtige Umgang mit eben diesen Medien gelehrt. Zudem bietet die accadis neben der Vermittlung von Fachwissen auch die Möglichkeit die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021