Vielseitigkeit, Qualität und Praxisbezug

Business Communication Management (B.A.)

Das Studium an der accadis Hochschule ist in meinen Augen nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern vor allem inhaltlich spannend und vielseitig. Den Grund für die Bezeichnung „Persönliche Hochschule“ erfährt man sehr schnell am eigenen Leib: Unsere Hochschule ist wirklich klein, in den Vorlesungen sitzen selten mehr als 25-30 Leute. Dafür ist aber die Betreuung umso persönlicher. Man entwickelt schnell einen Draht zu Dozenten, Professoren und Mitarbeitern und kann sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstmal BWL

Business Communication Management (B.A.)

Da ich noch in meinem ersten Jahr bin habe ich erstmal die BWL Grundlagen zwar nicht meine Favoriten aber alles in allem interessant.
Die Veranstaltungen sind persönlich, interaktiv und fordernd! Jeder Dozent steht zur Verfügung wenn fragen aufkommen und schon nach wenigen Wochen sind die Namen bekannt.

Alles mit dabei

Business Communication Management (B.A.)

Die BWL Grundlagen sind mega interessant gestaltet und auch durch die Sprachoption en bleibe ich auf Zack. Es wird nie langweilig und wir wenden alles was wir lernen direkt praktisch an, in den ersten Wochen haben wir schon unsere erste Startup Idee entwickelt und hinter die Kulissen großer Unternehmen geschaut! Mega!

Sprechen bedeutet nicht kommunizieren

Business Communication Management (B.A.)

Sehr vielfältiger Studiengang mit zahlreichen Möglichkeiten, Kommunikation mit / von Unternehmen, die verschiedenen Sprachrohre von PR über Journalismus usw. kennenzulernen.
Viele praxisnahe Beispiele von Dozenten aus dem Berufsleben veranschaulichen die gelernte Theorie.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023