Tolle Dozenten, hochgradig praxisbezogen

Business Communication Management (B.A.)

Ich studiere Vollzeit an der accadis und würde mich jederzeit wieder für dieses Studium entscheiden. Die Dozenten selbst kommen alle aus der Praxis und können daher den anspruchsvollen und interessanten Studieninhalten den notwendigen Bezug zur Praxis geben. Dabei werden moderne Medien eingesetzt und in verschiedenen Veranstaltungen wird darüber hinaus der richtige Umgang mit eben diesen Medien gelehrt. Zudem bietet die accadis neben der Vermittlung von Fachwissen auch die Möglichkeit die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jederzeit wieder

Business Communication Management (B.A.)

Das Studium hat mir aufgrund des hohen Praxisbezugs extrem in meinem späteren Berufsalltag sehr geholfen. Inhalte würden intensiv und praxisnah vermittelt.
Die Dozenten waren in ihren Bereichen sehr kompetent und standen jederzeit für intensiven Austausch zur Verfügung. Besonders der Auslandsaufenthalt in USA hat meine internationale Weitsicht und meine Fähigkeit international zu agieren sehr geschärft.

Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen und kann es jedem Schulabgänger nur wärmstens empfehlen!

Mehr als nur eine Hochschule

Business Communication Management (B.A.)

Die accadis Hochschule ist - als Familienunternehmen - eine Oase im Bildungssystem. Neben der fachlichen Kompetenz der Dozenten ist insbesondere die Betreuungssituation einmalig.
Jeder Student wird hier mit seinen individuellen Stärken und Schwächen akzeptiert und gefördert. Soziale Kometenz wird zudem als Modulfolge unterrichtet mit dem Ziel, das Studium nicht nur als fachliche Ausbildung, sondern auch als Training in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen.
Rahmenbedingungen, die eine optimale, einzigartige Lernatmosphäre kreiieren.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023