Praktisch und digital gedacht

Digital Business (B.Sc.)

Das Konzept der Uni ist total neu. Keine traditionelle Denkweise wie an anderen Universitäten; das heißt viele Präsentationen und Diskussionen. Besonders gut gefallen mir auch die Insight-Abende, wo sich Unternehmen wie z.B. Porsche Consulting vorstellen und man in kleinen Workshops wichtige und interessante Inhalte lernt. Sehr persönlicher Bezug zu den Dozenten und der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt. Man lernt sich dadurch auch viel besser kennen. Es gab bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Lernen von Morgen

Digital Business (B.Sc.)

Die XU begeistert mich jeden Tag auf's neue, es wurde eine Umgebung geschaffen in welcher es großen Spaß macht zu lernen. Aber nicht nur die Räumlichkeiten überzeugen, auch die Dozenten haben mich überzeugt. Ein Großteil unserer Dozenten kommen aus Wirtschaft und haben eine fundierte Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie HRM, BI aber auch AI. Das breitgefächerte Fachwissen ergänzt sich fachübergreifend und mach sorgt dafür, das man den Dozenten an...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.