Vorreiter der Digitalisierung

Digital Business (B.Sc.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Einzigartige Uni in Deutschland. Digitalisierung und Transformation sind hier nicht nur Buzz-Words, sondern werden gelebt und gelehrt. Alles ist transparent und digital organisiert. Die Wege zu MItarbeiter der Uni und Dozenten sind kurz. Kleine Klassen und Top Lehrinhalte. Alle Dozenten per Du. Man kann sich selber einbringen und diskutieren. Das Studium lebt von der Gruppe vor Ort. Der Standort ist perfekt. Nah gelegem am HPI und weiteren deutschen Innovationszentren. Es gibt viele Gastvorträge zu Insights aus der realen Wirtschaft. Auch Workshops mit Unternehmen aus der Wirtschaft werden regelmäßig veranstaltet. Die Studenten verstehen sich sehr gut untereinander, alle kennen sich. Es wird kooperiert bei Gruppenarbeiten und Hausarbeiten. Es wird versucht viel Abwechslung durch verschiedene Lehrmethoden und verschiedenen Klausuralternativen zu bieten.
Insgesamt wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich denke, dass dies devinitiv eine der wichtigsten Unis unserer Zukunft sein wird. Den Digitalisierung und Technologie verändern unser Leben immer schneller.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Campus

Lu , 21.02.2022 - Digital Business (B.Sc.)
Ben , 02.02.2022 - Digital Business (B.Sc.)
Linus , 19.09.2021 - Digital Business (B.Sc.)
Milosz , 21.07.2021 - Digital Business (B.Sc.)
2.3
Lilly , 11.04.2021 - Digital Business (B.Sc.)
2.5
Anonym , 14.12.2020 - Digital Business (B.Sc.)
Freddy , 30.03.2020 - Digital Business (B.Sc.)
Frederik , 19.11.2019 - Digital Business (B.Sc.)
Vincent , 19.11.2019 - Digital Business (B.Sc.)

Über Leo

• Studienbeginn: 2019