Das Lernen von Morgen

Digital Business (B.Sc.)

Die XU begeistert mich jeden Tag auf's neue, es wurde eine Umgebung geschaffen in welcher es großen Spaß macht zu lernen. Aber nicht nur die Räumlichkeiten überzeugen, auch die Dozenten haben mich überzeugt. Ein Großteil unserer Dozenten kommen aus Wirtschaft und haben eine fundierte Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie HRM, BI aber auch AI. Das breitgefächerte Fachwissen ergänzt sich fachübergreifend und mach sorgt dafür, das man den Dozenten an den Lippen klebt! Das Verhältnis zwischen den Dozenten und den Studierenden ist freundschaftlich und man befindet sich auf einer Augenhöhe. Es ist jederzeit möglich auf die Dozenten zuzugehen und Fragen zu stellen, auch bei Projekten außerhalb der Uni kann man sich bei den Profs Feedback einholen oder sich einfach nur über aktuelle Themen austauschen. Abschließend lässt sich sagen, das die XU eine fortschrittliche und zeitgemäße Universität ist. Sie zeigt auf, das es auch anders geht! Im Vergleich zu "herkömmlichen" Universitäten, bietet sie den Raum zur freien Entfaltung und Individualismus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten, Konzept
  • Kursangebot

Lu , 21.02.2022 - Digital Business (B.Sc.)
Ben , 02.02.2022 - Digital Business (B.Sc.)
Linus , 19.09.2021 - Digital Business (B.Sc.)
Milosz , 21.07.2021 - Digital Business (B.Sc.)
2.3
Lilly , 11.04.2021 - Digital Business (B.Sc.)
2.5
Anonym , 14.12.2020 - Digital Business (B.Sc.)
Freddy , 30.03.2020 - Digital Business (B.Sc.)
Leo , 25.11.2019 - Digital Business (B.Sc.)
Frederik , 19.11.2019 - Digital Business (B.Sc.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2019