Bewertungen filtern

Praxisnaher Master garantiert

Corporate Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis. Dozenten sind alle idR total nett und haben auch sehr viel Spaß am lehren.
Im Studiengang sind zwar nur um die 20-30 Personen aber so fällt es sehr leicht, eine tolle Gemeinschaft zu gründen. So ist nicht nur die Uni, sondern auch die Freizeit mit Kommilitonen super.

Viel bezahlt, wenig bekommen

Corporate Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Vom Curriculum her war der Corporate Management Studiengang genau die Ergänzung, welche ich gesucht habe um meinen BWL Bachelor (auch an der University of Applied Sciences) zu vertiefen. In den vergangenen fünf Jahren konnte man den qualitativen Rückgang merklich in allen Bereichen wahrnehmen:
- Der Stundenplan war frühstens zwei Tage vor Semesterbeginn online und nicht vollständig
- Die Prüfungsergebnisse werden Monate später und fehlerhaft eingetragen
- 3/4 des Campus werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozenten top, Orga Flop

Corporate Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Dozenten vermitteln viel Wissen aus der Praxis und sind jederzeit für Fragen und Diskussionen offen.
Verbesserungspotential hat die Studienplanung und das Examination Office, da Vorlesungen kurzfristig verlegt werden oder Noten zu spät veröffentlicht sind.

Interessante Inhalte

Corporate Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium beinhaltet viele interessante Inhalte und die Dozenten vermitteln den Studenten die Inhalte sehr gut.
Bei vielen Dozenten spürt man die Begeisterung, die sie für ihre Veranstaltungen mitbringen und den Spaß am Lehren.
Das Campusleben ist ebenfalls sehr gut.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024