Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Geprüfte Bewertung

Vielfältiger Master - einziger Knackpunkt: Standort!

Führung in Dienstleistungsunternehmen (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ein sehr interessanter und vielfältiger Masterstudiengang, um über seine Bachelor-Kenntnisse hinauszublicken. Der Studiengang ist sehr praxisnah aufgezogen, also viele Referate, Gruppenarbeit und auch Exkursionen sind vorgesehen.
Dies kann an einigen Tagen anstrengend und auch nervig sein, hilft aber der eigenen Entwicklung in allen Aspekten ungemein, weil dies in der Form im Bachelor (normalerweise) nicht vorgesehen ist.

Alles in einem ein sehr guter Master, ich bin froh den Master ausgewählt zu haben!
Nur der Standort ist kritisch. Eine gute alternative zum „lebendigen“ Studienleben ist Braunschweig! - Die Verbindungen sind angepasst auf die Vorlesungszeiten, dass das pendeln mit den Öffentlichen Verkehrsmittel vereinfacht und gut möglich macht!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Franziska , 17.10.2020 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
4.1
Sascha , 15.04.2020 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
4.0
Carolin , 05.03.2019 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
3.8
Jerry , 11.02.2019 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
4.7
Jenny , 05.11.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
3.5
Erik , 29.10.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
3.8
Lena , 29.10.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
4.7
Christina , 27.09.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
3.8
Maj , 01.09.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen
2.3
Corinna , 20.07.2018 - Führung in Dienstleistungsunternehmen

Über Ole

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Salzgitter
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.05.2018