Keine Weiterempfehlung, schlechte Organisation

Controlling und Unternehmensführung (M.A.)

Man zahlt einen Haufen Geld und bekommt dafür überhaupt keine Leistung! Erst bekommt man von der Studienberatung erzählt wie toll doch alles sei, aber am Ende funktioniert gar nichts und nichts ist wie es versprochen wurde. Die Organisation ist eine Katastrophe, ständig werden Termine kurzfristig verschoben, ohne dass dies an die Beteiligten kommuniziert wird. Die Vorlesungen finden hauptsächlich online statt, obwohl wir nur 10 Studierende sind. Die Online Vorlesungen sind total unpersönlich, monoton und keiner hört den Dozenten wirklich zu, Lerneffekt ist also gleich Null. Kann man sich wirklich sparen!

Kommentar der Hochschule

Liebe:r Kristina,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich derzeit nicht gut aufgehoben fühlen bei uns. Die Pandemie fordert uns allen viel ab - der Fokus liegt bei uns an der Hochschule Fresenius darauf, dass Sie auch in der Krise ohne Zeitverlust gut durch Ihr Studium kommen. Wir versuchen möglichst flexibel auf die sich stetig verändernden Situationen zu reagieren, damit Sie eine bestmögliche Betreuung bekommen. Leider können wir pandemiebegingt noch nicht alle Veranstaltungen aller Studiengänge wieder in Präsenz anbieten.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
17.11.2021

Kevin , 04.05.2021 - Controlling und Unternehmensführung (M.A.)
Armin , 24.11.2020 - Controlling und Unternehmensführung (M.A.)

Über Kristina

• Geschlecht: Divers