Meine Erfahrungen

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Meine Erfahrung an dieser Hochschule konnte ich bisher nur über Zoom machen. Dafür wurden die Strukturen und Lerninhalte vollständig überarbeitet und genau auf unserer Situation angepasst. Ich liebe unsere Dozenten sowie das, was ich studiere. Als Student in der Prüfungsphase des 2. Semesters, freue ich mich unheimlich auf das, was noch auf uns zukommt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Marvin

• Studienbeginn: 2020