Zu wenig Organisation

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Zusammenfassend sehr gutes Studium, Organisationsstruktur jedoch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ansonsten hat man manchmal Glück mit den Lehrern, manchmal leider nicht. Gegen Ungerechte Bewertungen von einem Professor können wir kleine Studenten sowieso nichts machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Fatie

• Studienbeginn: 2012