Toller Studiengang

Leadership (M.A.)

Der Studiengang wird begleitet von überaus kompetenten Dozenten und Lehrbeauftragten. Die Inhalte sind sinnvoll strukturiert, durchdacht und darüber hinaus sehr interessant, da interdisziplinär. Das allgemeine Klima wird mittels Gruppen- und Teamarbeiten gefördert, sodass unter den Studierenden ein starkes "Wir Gefühl" bzw. Kollektivbewusstsein entsteht.
Resümierend ist der Studiengang mehr als nur rentabel und daher weiterzuempfehlen.

Persönlichkeit entwickeln & wichtige Themen vertiefen

Leadership (M.A.)

Das Studium macht Spaß und hilft mir meine Soft-Skills zu verbessern sowie bestehendes Wissen aus dem Bachelorstudium zu vertiefen.
Kleine Studiengruppen sorgen für eine angenehme und produktive Lernatmospähre.
Die anwesenden Studierenden wollen etwas lernen. Ich kann in einigen Fächern selbst ein Thema wählen, dass mich interessiert. Der Praxisbezug des Studienganges hilft für ein tiefgreifenderes Verständnis und fördert das Interesse an den Themen für die Praxis. Ungefähr 90% der Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.