Theorie und Praxis optimal verbunden!

Start-up Development (MBA)

Meine Erfahrungen wurden definitiv übertroffen! Der Mix aus Online- und Präsenzvorlesungen ist in meinen Augen die perfekte Mischung. Die Studieninhalte werden durch Workshops und direkte Anwendungen vermittelt. Durch hochkarätige Gäste hebt sich dieser MBA von anderen Master definitiv ab. Der MBA bietet sowohl für Gründer, welche bereits eine Gründungsidee haben, als auch für Gründungswillige, welche vielleicht noch den passenden Partner oder die Idee suchen, eine optimale Umgebung um erfolgreich zur werden. Sowohl die Professoren, als auch das Organisationsteam stellt sich auf jeden einzelnen Studenten individuell ein. Ich selbst z.B. bin studierte Betriebswirtin und arbeite als Großfirmenkundenbetreuerin in einer deutschen Bank. Ich habe mich ohne eine direkte Idee beworben und sogar innerhalb des Studiums einen Partner gefunden, welcher für sein Projekt einen betriebswirtschaftlichen Mitgründer suchte. Jetzt bauen wir zusammen ein erfolgsversprechendes Start-Up auf! Ich bin sehr glücklich, mich für diesen MBA entschieden zu haben und kann es jedem nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • hochkarätige Dozenten und Gäste, sehr großes Netzwerk, sehr gute Kommunikation, praxisorientierte Studieninhalte, familiäres Umfeld

Kommentar der Hochschule

Hi Anne,
vielen Dank für die lesenswerte Rezension und die großartige Bewertung des Studiengangs Start-up Development (MBA). Mit Deinem Feedback verschaffst Du Interessierten einen wertvollen Einblick, der deutlich über die Informationen auf den Studiengangsseiten hinausgeht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude im Studium, viel Erfolg mit Deinem Start-up und einen ausgezeichneten Abschluss,
Deine online-redaktion@h-brs.de
27.06.2022

Bianca , 23.04.2024 - Start-up Development (MBA)
Freddy , 15.05.2023 - Start-up Development (MBA)
Reza , 03.04.2023 - Start-up Development (MBA)
Leonie , 13.06.2022 - Start-up Development (MBA)
Moritz , 24.05.2022 - Start-up Development (MBA)

Über Anne

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium mit hohem Online-Anteil
  • Standort: Standort Digital Hub (Bonn)
  • Geschrieben am: 24.05.2022
  • Veröffentlicht am: 24.05.2022