Gemischte Gefühle

Umwelttechnik

Einerseits hat unsere Hochschule sehr nett und hilfsbereite Professoren. Leider fallen die Dozenten durch und die Ausgaben für verschiedene Studirngänge sind unfair verteilt.

Hervorragender Studiengang - Hochschule, naja

Umwelttechnik

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden, jedoch nicht mit meiner Hochschulwahl. Oft fallen Vorlesungen aus, die Hochschule ist ziemlich unorganisiert und an dem Standort Rüsselsheim gibt es wenig Freizeitangebote . Ich habe vorher bereits in Fulda ein Semester Pflege studiert weswegen ich auch so urteilen kann. Fulda war organisierter und hat mehr für die Studenten gemacht.

Zusammenhalt trotz Baustelle

Umwelttechnik

Die Studenten sind untereinander sehr hilfsbereit. Das Studium beansprucht viel Zeit und Arbeit. Durch die stattfindenden Umbauten hatten wir viel Unterricht im OpelGebäude dadurch haben vermehrt nagetiakue gefehlt. Dozenten sind sehr unterschiedlich von voll motiviert und authentisch bis hin zu völlig unorganisiert.

Mehr für die Umwelt

Umwelttechnik

Der Studiengang Umwelttechnik hat mich in den letzten 4 Semestern sehr geprägt. Ich habe vieles dazu gelernt und versuche es auch mit der Zeit umzusetzen. Am Anfang war Es für mich nur eine 'Überbrückung' bis ich was neues finde. Doch mit der Zeit hat es angefangen Spaß zu machen und ich will nur noch in der Richtung weitermachen. Die Vorlesungen sind präzise gestaltet. Sie finden in normalen Klassenräumen statt. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020