Guter Aufbau des Studiums

Umwelttechnik und Entwicklung

Die Module sind optimal angesetzt, mit vielen praktischen Inhalten und guter Vorbereitung sowohl auf das Auslandsjahr, als auch das spätere Berufsleben. Sehr nachhaltiger, technisch orientierter, wissenschaftlicher und zukunftsorientierter Studiengang. Nur weiter zu empfehlen.

Studium eines neuen Studienganges

Umwelttechnik und Entwicklung

Dadurch, dass ich zu den ersten Studierenden des an der Ernst Abbe Hochschule in Jena neuen Studiengangs Umwelttechnik (und Entwicklung) gehöre, läuft einiges noch ganz schon chaotisch und unorganisiert ab. Aber alle Beteiligten geben sich größte Mühe uns das Studileben zu erleichtern. Außerdem hat es ja auch Vorteile bei den ersten dabei zu sein, da auf unsere Meinungen und Wünsche Rücksicht genommen wird.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020