A multidisciplinary course

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

My experience is going really good. I am at first semester. The best thing is that there are plenty of opportunities in the university. If you have a clear vision fhings become more clear. The ambience is also really nic. International environment is also really good.

Für jede:n was dabei

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Grundsätzlich würde ich das Studium empfehlen für alle, die breit gefächerte Interessen im Bereich Sustainability haben. Man kann verschiedene Schwerpunkte auswählen, oder bunt gemischte Kurse belegen - ich habe auch Größtenteils die Kurse belegen können die ich wollte und musste nicht lange auf Plätze in Seminaren warten.
Es geht wirklich sehr in die Natural Science Tiefen - ich persönlich hätte mir etwas mehr die Möglichkeit gewünscht die Verbindung zwischen Wirtschaft...Erfahrungsbericht weiterlesen

SRM studieren an der TUM

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Sie werden einen Masterstudiengang an der besten Universität Deutschlands mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern erleben. Die Kurse sind so konzipiert, dass Sie einen tieferen Einblick in verschiedene Nachhaltigkeitsthemen erhalten. Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, andere Sprachen zu lernen und lebhafte Diskussionen mit anderen Gleichgesinnten zu führen.

Guter breiter Überblick

Sustainable Resource Management (M.Sc.)

Man bekommt einen Einblick in viele verschiedene und selbst wählbare Themenfelder. Als interdisziplinärer Studiengang zu empfehlen, man bekommt eine ehrliche Einsicht in den ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Kreislauf. Die Professoren sind sehr unterschiedlich, teils streng, teils leger, teils smart, teils daneben - good Luck!

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.