Online ist mau

Regenerative Energien (B.Sc.)

naja war dreimal in der hochschule
die vorlesung sind meistens gut gemacht und auch verständlich mein problem hatte ich eher mit dem labor praktika da die online stattgefunden haben und wir nie im labor waren und auch. nicht wirklich erklärt oder gezeigt geschweige denn der stoff an den aus der vorlesung anknüpfen würde

Die Studieninhalte werden immer interessanter.

Regenerative Energien (B.Sc.)

Durch den praxisnahen Bezug, inform von regelmäßigen Praktika und den nachfolgenden Gruppenarbeiten, kommt man sehr schnell in den Kontakt mit den Dozenten*innen und Mitstudierenden. Ebenfalls ist es sehr von Vorteil, dass fast alle Dozenten*innen aus der Industrie kommen und auch ihre Berufserfahrung mit den Studierenden teilen.

Sehr interessant

Regenerative Energien (B.Sc.)

Durch das Studium werden sehr viele sher interessante Themen übermittelt. Man bekommt nicht nur mit wie die Energiewende ablaufen muss um gewisse Grenzen einzuhalten, man bekommt auch einen sehr guten Überblick über einzelne Länder und ihre individuellen Vorteile gegenüber anderen. Zudem wird signifikantes Grundwissen bezüglich der momentanen Situation beigebracht wobei auch die Poltik und das Denken der Menschen eine große Rolle spielt.
Alles in allem werden einem durch diesen Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Regenerative Energien

Regenerative Energien (B.Sc.)

Es ist deutlich anspruchsvoller als andere Studiengänge. Die Semester bauen aufeinander auf, sodass man nichts wirklich sich selber einen Stundenplan zusammen stellen kann. Ich kann es jedem nur empfehlen, der auch gegen den Klimawandel mitwirken will und kein 0815 Studium anfangen will.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.