Bester Studiengangswechsel

Regenerative Energien (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden, nach 2 Semestern Maschinenbau an der TU ist die HTW und der neue Studiengang echt eine krasse Verbesserung. Kleine Gruppen, immer Leute die einem helfen können. Lernen macht so Spaß, genau so wie es sein sollte! Kann es nur Leuten empfehlen die Spaß an praktischer Arbeit haben.

Läuft alles

Regenerative Energien (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle nett und (fast alle) reagieren auf Feedback sowie Verbesserungsvorschläge.
Das Studium an sich ist schon anspruchsvoll oder zumindest zeitintensiv.
Je nach Dozent gibt es Online eine Mitschrift oder zumindest das in den Vorlesungen verwendete Skript.

Breit gestreut

Regenerative Energien (B.Sc.)

Ich finde es super, dass die Professoren richtig Leidenschaft für ihr Fachgebiet haben und es einem in den meisten Fällen wirklich gut erklärt. Zudem finde ich es gut, dass man so viele Bereiche der Regenerativen Energien kennenlernt. Außerdem ist die Mensa klasse.

Beste Wahl getroffen

Regenerative Energien (B.Sc.)

Dieses Studium hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Es passt perfekt zu mir und ich kann kaum glauben, dass ich mich am Ende der Semesterferien auf das neue Semester freue. Mur liegt unsere Erde am Herzen und ich wollte nicht inaktiv dabei zusehen wie sie zugrunde geht. Mit diesem Studium kann ich aktiv die klimakrise bekämpfen und zusätzlich macht das Lernen an dieser Uni mit diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.