1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Energie & Umwelt
  5. chevron_right Umweltsicherung
  6. chevron_right Bachelor
Studium Umweltsicherung

Bachelor Umweltsicherung

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Umweltsicherung? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Umweltsicherung Bachelor meist in Teilzeit, in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Weidenbach)
access_time7 Semester
98% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
Uni Hildesheim (Hildesheim)
access_time6 - 12 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Umweltsicherung

Familiäres Umfeld
Michael, 19.04.2024 - Umweltsicherung, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Kollegiales Umfeld mit den Studenten und den Professoren. Habe sehr schnell Ansc...
Tolle Studienerfahrung
Laura, 05.04.2024 - Umweltsicherung, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
Ein sehr umfangreiches aber tolles Studium an einer gut ausgestatteten, modernen...
Mein Traumstudium endlich gefunden
Ines, 16.02.2024 - Umweltsicherung, Uni Hildesheim
Ich habe vorher etwas anderes Studiert und bin dann zu Umweltsicherung gewechsel...
Schlichtweg positiv
Leonard, 03.02.2024 - Umweltsicherung, Uni Hildesheim
Im Vergleich zu meinem alten Studiengang im Osten ist Hildesheim eine wahre Lehr...
Super interessant
Tanja, 29.01.2024 - Umweltsicherung, Uni Hildesheim
Für mich ist die Mischung aus Biologie und Geographie genau richtig, man hat ver...