Unerwartet interessant

Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)

Ich hätte mir vor einem Jahr nicht vorstellen können, dass ich diesen Studiengang interessant finde. Ich bin über eine Empfehlung darauf aufmerksam geworden. Auch wenn dieser Studiengang immer noch von Männern dominiert wird fühle ich mich sehr wohl. Die Vorlesungen sind super interessant, fachspezifisch und vor allem das praktische Arbeiten im Labor und Draußen ist super zur Untermalung der Vorlesungen. Das Campusleben ist sehr familiär, durch die Größe der Uni, aber wer nicht nur eine Matrikelnummer sein will ist hier genau richtig.

Anonym , 30.11.2023 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Sinkjin , 26.09.2023 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Hanna , 24.06.2022 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Janis , 09.03.2022 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Sören , 13.02.2022 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Janis , 16.11.2021 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Maurice , 05.11.2021 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Sina , 17.10.2021 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Lea , 26.09.2021 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)
Timo , 24.09.2021 - Wasser- und Bodenmanagement (Umweltingenieurwesen) (B.Eng.)

Über KiwiAB

• Studienbeginn: 2015